Palkiafans ist wieder da!

Hey Leute!

Passend zum Anfang des neuen Monats April, habe ich beschlossen die (neue) Webseite www.palkiaworld.de.gd zu löschen, da der Umzug eigentlich nur wenig gebracht hat. z.B. hatte sie viel weniger Besucher als Palkiafans jetzt noch hat. Der zweite Grund für den Umzug war, dass ich finde, dass Wordpress (Das CMS was ich für Palkiaworld benutzt habe), eigentlich nicht so gut für eine Pokemon Webseite ist.

 

Alles in einem hab ich Palkiafans.jimdo.com in kurzer Hand wiederbelebt und werde nun hier weiterarbeiten. Der jetztige Inhalt bleibt bestehen und neuer kommt bald hinzu! Auch ein neues Design wird folgen.

 

Dann noch viel Spaß hier ^^

 

ACHTUNG ACHTUNG: Dies ist KEIN April Scherz! Dies ist eine ernstgemeinte News!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0