Über PalkiaFans

PalkiaFans wurde am 23.06.2011 unter dem Namen Die-Poke-Experten.de.tl von Jan-Luca S. - auch genannt Poke-Experte - gegründet! Am 20.10.2011 - fast 4 Monate nach der Entstehung - ist die Seite Die-Poke-Experten.de.tl zum Anbieter de.jimdo.com umgezogen! Diese Webseite heißt nun PalkiaFans, da der Gründer ein großer Pokemonfan ist, und Palkia eins seiner Lieblingspokemon ist (außerdem waren alle anderen coolen Namen schon besetzt XD). Das Motto dieser Webseite ist und war auch schon immer - wie bei anderen Seiten wie z.b. BisaFans - Pokemon von Fans für Fans!

 

 

Schon 3 Tage nach der Eröffnung hatten wir schon mehr als 40 Besucher. Und ich wette schon nach wenigen Wochen haben wir den Erfolg unserer alten Weseite Die-Poke-Experten wieder! Nur halt auf der neuen Webseite PalkiaFans XD

 

 

Für unserer alte Webseite Die-Poke-Experten erhielt ich viel Hilfe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Webseiten www.Omba.de.tl, www.hpbk-templateworld.de.tl, und noch ein paar anderen, sowie allen alten Partner danken. Denn ohne diese Webseiten, und den Partnern der alten Webseite wäre unsere alte Webseite www.Die-Poke-Experten.de.tl nie zu dem geworden, was sie war.

 

Und durch die Zeit beim Homepage-Baukasten.de hab ich viel über Webseitenerstellung gelernt. Ich habe vieles ausprobiert. Habe neue Webseiten erstellt, Neue Versuche gewagt, und und und. Und durch diese Versuche bin ich zu de geworden, was ich heute bin. Ein guter Webmaster, der hinter ein paar - euch vielleicht sogar bekannten - Projekten steckt. Einige dieser Projekte sind z.b. www.Your-Webkatalog.net.tc

und www.ics.eu.tc! Und durch meine Erfahrung, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, werde ich PalkiaFans in vielleicht sogar wenigen Wochen noch besserhinkriegen, als meine alte Webseite

www.Die-Poke-Experten.de.tl!

 

 

Irgentwann, ich glaube es war Januar oder Febuar 2012 wurde die Webseite leider inaktiv, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte :// Am 01 April 2012 wurde sie allerdings wieder eröffnet, leider konnte ich aber nicht an der webseite weiterarbeiten wegen Zeit und so, und hab sie so mit der Zeit vergessen D: Am 16 Dezember 2012 hab ich dann beschlossen die Webseite ERSTMAL zu schliessen :// Allerdings liegt es jetzt bei den Besuchern, ob sie geschlossen wird, oder ob ich an ihr weiterarbeiten soll!

 

Mitarbeiter

1.    Name: Jan-Luca Splettstößer

       Spitzname: Palkia

       Aufgbabe: News, Bereiche, Forum, Betreuung der Webseite