Linkliste

PalkiaFans Fanclubs

Ihr könnt gerne einen PalkiaFans Fanclub eröffnen, solange es auf der Plattform, wo ihr einen eröffnet wollt (Facebook, Svz, ICS, etc.) noch keinen Fanclub zu PalkiaFans gibt!

Und Wenn ihr einen eröffnet schreibt mir eine Email an Fanclubs@palkiafans.de.tc und gebt mir den Link zu eurem Fanclub/eurer Fanseite!

 

 

Pokemon Links

Name Beschreibung
Bisafans
Eine der größten deutschen Pokemon Webseiten!
BisaBoard
Das BB ist das Forum zu Bisafans. Es ist eines der größten deutschen Pokemon Foren
PokeUser Eine sehr tolle und schön gestaltete Fanpage
PokeUser Board Das Forum zur Webseite PokeUser
Schiggysboard Das Schiggysboard ist das Pokemon Forum, in dem sich jeder Pokemon Fan wohl fühlt.
Chelafans Eine sehr tolle Pokemon Webseite
LugiaCity Auch eine sehr tolle und umfangreiche Webseite!
PokeTreff Ein noch recht kleines, aber tolles deutsches Soziales Netzwerk für Pokemon Fans!
PSN DIe ofizielle Webseite zum Pokemon Hack Pokemon Schwarze Nacht!
Pokemon-XD Eine sehr tolle, umfangreiche, leider aber nicht sonderlich aktive Webseite

 

Bedinungen für die Aufnahme einer Page in die Linkliste:

PalkiaFans nimmt gerne Webseiten in die Linkliste auf. Wenn auch deine Homepage hier stehen soll, dann schick den Namen eurer HP, die URL eurer HP und eine kurzbeschreibung damit an Linkliste@palkiafans.de.tc!. Damit eure Website aber auch eingetragen wird, müssen einige wenige Bedingungen erfüllt werden:

- Die Website sollte nicht zu aggresive Werbung beinhalten

- Die Website muss Pokemon bezogene Inhalte enthalten und mindestens 15 Seiten aufweisen!

- Die Website sollte sich primär mit Pokemon Beschäfftigen und mindesten 1 mal pro Monat updated werden!

- Die Website darf keine Illegalen Inhalte aufweisen!


Bitte gebt bei der Einsendung eurer Website folgende Infos an:

- Name der Website

- URL zur Startseite der Website

- Eine kurzbeschreibung eurer Website



Wichtig!:
Bitte beachtet das die Links nicht immer sofort eingetragen werden, sonder dies unregelmäßig passiert!! Aber wir versuchen immer schnellstmöglichst alle Links einzutragen! Außerdem könnt ihr eure Website auch per Kontakt (Email oder Kontaktformular) eintragen. Wenn ihr das macht, kriegt ihr eine Email, wenn eure Website eingetragen wurde!