Film-Webseite zum 15.Kinofilm eröffnet-- vom Maria am 18.12.2011

Heute wurde die offizielle Pokémon-Film-Website aktualisiert. Sie zeigt sich nun dem kürzlich angekündigten 15. Film Kyurem VS Seikenshi, der am 14. Juli 2012 in Japan in die Kinos kommt.

Weiters zeigt die Website nun den ersten Trailer und stellt die Pokémon-Hauptrollen Kyurem, Kobalium, Terrakium und Viridium vor. Weitere Details zum Film folgen wohl erst im neuen Jahr.

Europäische Qualifikationsturniere angekündigt -- von Maria am 18.12.2011

Die offizielle Pokémon-Website (englische) hat heute die Termine für die kommenden Pokémon-Videospiel-Meisterschaften bekanntgegeben. Die europäischen Regionaltuniere werden im nächsten Jahr ( März und April) stattfinden. Nächstes Jahr finden die Turniere in großen Messehallen statt (unten findet ihr mehr). In Deutschland z. B. in der Essener Messehalle . Die Teilnahmebedingungen wurden in diesem Jahr ebenfalls verändert. Ab sofort benötigt man zwingend ein Trainer-Club-Konto auf Pokemon.com, um an den Turnieren teilnehmen zu dürfen. Zusätzlich muss die eigene Spieler-ID ausgedruckt werden und vor Ort mitgebracht werden .

Land Datum Adresse Anzahl Teilnhemer
Deutschland Sa, 10.03.2012 MESSE ESSEN
Messeeingang Süd
Halle 1A
Norbertstr. 2
45131 Essen
Junioren: 100
Senioren: 200
Meister: 300

Adventskalender-Projekt abgebrochen!! -- von Palkia am 18.12.2011

Wie viele sicher schon bemekrt haben gabs noch kein einziges Törchen in unserem Adventskalender. Das liegt daran das bis jetzt noch nichts eingesendet wurde. Daher werde ich das Adventskalender Projekt abbrechen!

Sorry Leute!

Anime Winterpause bei RTL2!! -- von Palkia am 18.11.2011

Mit der gestrigen Episode "Mauzi als Retter in der Not!" und der heutigen Episode "Felilou hat's Faustdic hinter den Ohren!" liefen für dieses Jahr die 2 letzten Pokemon Episoden! Denn RTL2 geht bis zum 08.01.2012 in eine Winterpause!  Ab dem 08.01.2012 wird dann wieder NUR Sonntags das Anime Programm ausgestrahlt. Darunter natürlich auch wieder Pokemom ;)

Neues Pokemon-Spiel für Japan angekündigt!! -- von Palkia am 17.12.2011

Wie es bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, gabs auf der heutigen und morgigen Jump Festa Messe eine große Pokemon angekündigt! Nun wurde nämlich ein neues Pokemon Spiel (keine Hauptreihe!) angekündigt welches im Frühjahr 2012 in Japan erscheinen soll. Bei diesem Spiel handels es sich um "Pokemon + Nobunaga no Yabō".

Bisafans hat auch schon einige Informationen zu den Hauptcharackteren erstellt!

Zur ofiziellen japanischen Webseite...

Zum Pokemon + Nobunaga no Yabō Bereich von Bisafans

Das DreamWorld Wunsch-Pokemon ist Arceus -- von Palkia am 15.12.2011

Soeben habe ich was tolles erfahren! Vor wenigen Wochen ist ja bekanntlich eine Umfrage gestartet, womit ein neues DreamWorld Pokemon als gesucht wurde. Nun ist es bekannt! Das neue DreamWorld Pokemon ist Arceus!! Es wird nun im Febuar 2012 für die Editionen Schwarz&Weiss verteilt!

Also freut euch schomal auf den Febuar!

Jetzt Event-Musical „Pokemon-Karneval“ in Europa verfügbar -- von Maria am 07.12.2011

Ab sofort ist das zweite Event-Musical über Pokémon Global Link für europäische Spiele verfügbar. 

Bei diesem Musical gibt es in der japanischen Originalfassung sogar Songtexte zum Mitsingen, die während der Vorführung eingeblendet werden. Eine japanischen Fassung mit den Songtexten  findet ihr weiter unten.

Die deutsche Version besitzt zwar die selbe Pokémon-Center-Hintergrundmusik, kommt aber gänzlich ohne Songtexte daher und wurde in Pokémon-Karneval umbenannt. Das Event-Musical lässt sich noch bis zum 29.02.2012 mit dem Passwort EUPGLMUSICAL11 freischalten.

Pokémon-Center-Eleganz ♪

Pink oder Orange
Weiß oder Gelb

 

Welches der vielen Bänder
könnte dem Kleinen stehen?

 

Wenn du mal traurig bist,
dann passt die blaue Tauperle.

 

Und wenn du dich streitest, dann gehört
                                                dazu etwas Rotkariertes.

                                               Sieh nur, diese Schleife …


                                        bringt dich sofort zum Lächeln.

                                          Genau deshalb mögen wir …

                                          die Eleganz einfach so sehr!

  

                                                Herzen mit Streifen

                                              Lamé und auch Samt

                                           Lasst uns liebevoll auswählen …

                                         und anschließend alle verzaubern!

                                          Lasst uns funkelnd koordinieren!

 

Serpifeu-Passwort für Super Pokémon Rumble -- von Maria am 07.12.2011

Im Nintendo-Newsletter wurde eine neue Geheimkennung für Super Pokemon Rumble verschickt. Mit dem Passwort 49416440 lässt sich in Oststadt lässt sich ein besonderes Seripheu freischalten

Ein Pokemon als Geschenk!! -- von Palkia am 04.12.2011 um 10:51

Da unsere Mitarbeiterin Maria schon so eine tolle Idee hatte, dass ihr euch von ihr Grafiken wünschen könnt, und sie diese Grafiken dann erstellt, habe ich (Palkia) nun so eine ähnliche Idee. Ich verschenke nämlich Pokemon für die Editionen Schwarz und Weiß!! Darunter Legendäre, Events, Gezüchtete, Normale, usw.!

Um ein Pokemon von mir zu bekommen braucht man nur eine der beiden Pokemon Spiele Schwarz und Weiß, einen Nintendo DS mit funkionierender Wi-Fi Funktion. Wenn man ein Pokemon von mir haben will muss man nur auf die Unterseite "Euer Pokemon Geschenk" gehen und sich eins der dort stehenden Pokemon aussuchen. Ihr müsst dann das Formular ausfüllen, und es abschicken. Dann müsste alles weitere per Email geplant werden.

Nintendo verlost 3.000 Nintendo 3DS im Mario-Style! -- von Palkia am 04.12.2011 um 10:01

Wie ich soeben erfahren habe, macht Nintendo mal wieder ein großes und tolles Gewinnspiel. Nun haben alle Club-Nintendo Mitglieder die Chanchse das Spiel Kid Icarus 3D Classic gratis zu bekommen. Dafür muss man mindestens 2 von 13 ausgewählten Spielen registrieren. Jetzt kommen wir zum richtigem Gewinnspiel. Wenn man dies getan hat, nimmt man auch automatisch an einer verlosung teil. Bei dieser verlosung kann man 1 von 3.000 Nintendo 3DS im Mario-Style gewinnen!! Das ist doch mal wieder ein schönes Gewinnspiel ^^

Im Bild dieser News kann man alle 3 Varianten des 3DS sehen, die man dort gewinnen kann.

 

Hier mal die Spiele, die man dafür registrieren kann:

  • Resindent Evil - Revelations
  • Mario Kart 7
  • Super Pokemon Rumble
  • Super Mario 3D Land
  • Tetris
  • Star Fox 64 3D
  • Resident Evil - The Mercenaries 3D
  • The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
  • Dead or Alive Dimension
  • Steel Driver
  • Nintendogs + Cats
  • Pilotwings Resort
  • Super Street Fighter IV 3D Edition

Es ist aber zu beachten, das nur Club-Nintendo Mitglieder über 18 an der 3DS verlosung teilnehmen können! Also sagt euren Eltern mal bescheid ;-) (wenn ihr unter 18 seit)

Außerdem wird es nur 1.000 3DS im Mario-Sytyle, 1.000 im Prinzessin Peach-Style, und 1.000 im Toad-Style.

Top Dein Wunsch !!! -- von Maria am 03.12.2011

Diesen Weinachten gibt es was ganz tolles , ich möchte für euch ein Geschenk machen :) Ich werde ein Bild euer Wahl erstellen. Ich wünsch euchviel Spaß.

Hier könnt ihr schreiben was ihr haben wollt...

Amazon senkt den Preis von Super Pokemon Rumble -- von Maria am 03.12.2011

Alle die Super Pokemon Rumble noch nicht bestellt haben, gibt es großartige Neuigkeiten für alle Fans. Amazon hat den Preis für das erschienene Spiel auf nur noch 33 Euro gesenkt. Vielleicht ist das ein zusätzlicher Anreiz für den einen oder anderen doch noch Super Pokémon Rumble zu kaufen ;)
Super Rumble bei uns...
Zur Produktseite von Super Pokemon Rumble bei Amazon...

Wi-Fi Event - Kino film Victini -- von Maria am 03.12.2011

Die offizielle deutsche Pokemon-Website hat soeben eine neue Wi-Fi-Verteilung für Pokemon Schwarz und Weiß angekündigt. Dabei handelt es sich um das Victini des 14. Pokémon-Kinofilms. In Japan wurde dieses Victini, das die Attacken V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner und Flammenball beherrscht, ausschließlich an Vorbesteller eines Kinotickets und durch Vorlage eines Coupons ausgegeben. Bei uns wird es hingegen frei über die Nintendo Wi-Fi Connection empfangbar sein. Die Daten des japanischen Exemplares könnt ihr wie immer im PokéWiki unter Event-Pokémon/Japan finden. Bis auf OT, ID-Nummer und Fundort wird das deutsche Exemplar dem japanischen erfahrungsgemäß gleichen.

C-Gear Skins -- von Maria am 03.12.2011

Der Zoroak-Skin ist nun im japanischen Pokemon Global Link mit dem Passwort Famitsu Cup freischaltbar, das diese Wich in der Weekly Famitsu (1200) veröffentlich wurde. Der Skin ist noch bis 10. Januar, 16 Uhr  freischaltbar.

Seit Donnerstag gibt es außerdem im japanischen und koreanischen PGL den vierten Jahreszeiten-Skin mit Sesokitz. Der C-Gear-Hintergrund zum Winter ist dort nun bis 6. Januar, 12:59 Uhr  verfügbar

Spieltester-Aktion zu Super Pokemon Rumble -- von Maria am 03.12.2011

Vom 18. bis zum 22. Novembersagte Nintendo zu einer  Spieletester-Aktion zum heute veröffentlichten Super Pokemon Rumble auf. Ursprünglich sollten zwei Spieler die Möglichkeit bekommen, direkt zu Nintendo nach Frankfurt zu reisen, um das Spiel noch vor dem Release zu testen. Die Zahl der Gewinner wurde aufgrund toller Bewerbungen kurzerhand sogar von zwei auf vier erhöht! Am letzten Donnerstag ging auf der Nintendo-Website auch schon einer der vier Testberichte online. Der erste, sehr ausführliche Bericht stammt von Sascha B.

Darkrai-Verteilung bei GameStop -- von Maria am 03.12.2011

Diesen Winter gibt es in allen teilnehmenden Filialen von GameStop in Deutschland wieder ein Event-Pokémon zum Download. Vom 14.11.2011 bis zum 31.01.2012 wird hier ein Darkrai für europäische Versionen von Pokémon Schwarz und Weiß verteilt. Wahrscheinlich entspricht dieses Darkrai dem japanischen Exemplar, das vor etwa einem Jahr per Wi-Fi und am Haneda-Flughafen verteilt wurde .

Hinweis: Pokemon Hauptrollen im 15.Kinofilm -- von Maria am 01.12.2011

Wie in vergangenen Jahren gibt es auch nun wieder die ersten Hinweise auf die im kommenden 15. Pokemon-Kinofilm auftauchenden Pokemon in den Händlerkatalogen für das Pokémon-Merchandise. Dieses bildet explizit Pokémon ab, die im 2012er-Kinofilm zu sehen sein werden

Kyurem, Kobalium, Terrakium, Viridium und Pikachu sowie noch ein weiteres, das noch nicht verraten wird, abgebildet sind.

Das neu im Kinofilm auftauchende Pokemon wird  wohl bis dahin enthüllt worden sein, was auch in vergangenen Jahren so war. Eine richtige Ankündigung  des nächsten Kinofilms gibt es momentan noch nicht, nur im Pamphlet der aktuellen beiden Kinofilme wird ein neuer Pokémon-Film für 2012 angekündigt.