Neu  Unser neues Forum ist online ! -- von Palkia am 26.11.2011 um 11:50

Nun habe ich zusammen mit Maria ein neues Forum für PalkiaFans erstellt! Es wird über den Anbieter Xobor.de laufen, und wird vieles neues beinhalten! Einerseits wird es komplet selbstständig laufen, also nicht mehr auf der Webseite, und wird auch eine eigene Domain haben! Es wird außerdem viel mehr aushalten können, als das alte Forum, ist viel ordentlicher, beinhaltet nur ein bischen Werbung, hat ein eigenes Design, es wird richtige Profile geben, und vieles mehr!

Also meldet euch direkt mal an!

Die Adresse lautet: http://palkiaboard.xobor.de

Zum neuem Forum...

Neu  Pokemon Folgen -- von Maria am 26.11.2011

Pokemon Folgen Online !

Ab heute werde ich  die aktuellen Pokemon Folgen die in RTL II erscheinen hier präsentieren . Sie werden  Links in der Navigation angezeigt. Viel Spaß beim schauen

Nächsten Freitag erscheint Super Pokemon Rumble! -- von Maria am 26.11.2011

Am 2. Dezember 2011 (am Freitag) erscheint endlich das erste Pokemon Spiel ,,Super Pokemon Rumble'' (für Nintendo 3DS). Super Pokemon Rumble ist der Nachfolger von ,, Pokemon Rumble''. Bei diesen Action Spiel geht es hauptsächlich darum,von einer kleiner Sammlung an Pokemon Spielzeugen viele Bereiche zu durchlaufen um stärker und neue Gefährten zu sammeln. Laut Verpackungstext können über 600 Spielzeug-Pokemon gesammelt werden.  Der Spielstand speichert bis zu 2500 Pokémon, die sich durch ihre Stärke, Fähigkeiten und Attacken unterscheiden können.Dabei gibt es neben gewöhnlichen Bereichen auch Wettberwerbe (darunter sind: Frantalkampf,Teamkampf,Battle Royal). Obwohl das Spiel leider keinen Onlinemodus besitzt, ist es immerhin im Zweispielermodus möglich, über eine lokale Drahtlosverbindung gemeinsam zu spielen.

Ankündigung Mitte Dezember! -- von Maria am 26.11.2011

Es wurde bekannt gegeben , dass Mitte Dezember auf der Messe Jump Festa 2012 eine ,,Große Überraschung'' von der Pokemon Company geben soll. Dies wurde von der wöchentlichen Manga-Anthologie Shuukan Jump angekündigt.Aber es ist noch Unkar, worum es genau geht.

Adventskalender gestarte! -- von Palkia am 25.11.2011 um 22:44

Nun haben auch wir einen Adventskalender gestartet. Ab heute könnt ihr bis zum 10 Dezember um 23:59 eure Fanworks (Fanarst, Fansprites, Fanstorys, und Fan-GFX) einsenden. Hoffentlich werden viele von euch fleissig Fanworks einsenden ;-)

Damit würden ihr auch bestimmt vielen anderen Fans eine Freude bereiten ;-)

Zur Adventskalenderseite...

Pocket Monsters Best Wishes -- von Maria am 25.11.2011

Am 26.11.2011 um 8.00 Uhr kommt bei RTL II  die Episode 696 : Angeln will gelernt sein ...!

 

Info:

Ash, Bell, Benny, Lilia und ihre Pokemon nehmen an einem Angler-Wettbewerb teil. Als ersten Preis gibt es eine goldene Angelroute. Was die Beteiligten aber noch nicht wissen, der Wettbewerb wird von Jessie, James und Mauzi organisiert..:

 

Hier ein paar Bilder zur Episode:

Neues Teammitglied! -- von Palkia am 24.11.2011 um 19:56

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir ab jetzt eine neue Mitarbeiterin namens Maria! Sie wird sich - zusammen mit mir - um die News kümmern. Dazu wird sie auch Grafiken für die Seite erstellen, wie Header, Banner, usw.! Der neue Header und der neue Banner stammen auch von ihr. Und ich wette viele werden mir zustimmen, das sie gute Arbeit geleistet hat. An dieser Stelle möchte ich Maria auch nochmal viel Glück wünschen, und hoffe das sie auch Spaß hat, und das sie ihre Arbeit auch mögt ;-)

Die Festmahlwoche auf Pokemon TV -- von Maria 24.11.2011 um 16.46

Pokémon TV tischt während der Festmahlwoche ordentlich auf! Es serviert dir eine Woche lang Pokémon Folgen, bei denen sich alles ums Essen dreht. Genieße die spannenden Abenteuer mit Ash und seinen Freunden, die sich quer durch die Sinnoh-Region kämpfen und schlemmen.

Die Festmahlwoche auf Pokémon TV beginnt heute und umfasst von der Dauer her die gesamte Woche, inklusive Wochenende. Schalte unbedingt ein, um dir ein paar wirkliche Leckerbissen unter den Pokémon Folgen reinzuziehen!

 

Zur der offiziellen Pokemon TV Website ...

Die Festmahlwoche
Die Festmahlwoche

Dakrai Download bei GameStop! -- von Palkia am 12.11.2011 um 12:30

Wie ich soeben erfahren habe, wurde auf der ofiziellen GameStop Webseite ein neuer Download angekündigt! Bei diesem Download handelt es sich um das Pokemon Dakrai. Es wird auf LV50 sein und die Attacken Schlummerort, Unheilböen, Finte, und Nachtmahr beherschen. Die Aktion wird vom 14.11.2011 bis zum 31.01.2012 laufen, und ist natürlich nur für die Editionen Schwarz&Weiss!

Zur offiziellen GameStop-Ankündigung...

 

Update am 15.11.2011 um 13:02: Wie wir soeben erfahren haben, findet der Dakrai-Download erst ab dem 21.11.2011 statt! Tut mir leid, das ich dies erst jetzt melde, aber ich habe es selber erst jetzt erfahren...

Entschuldigung!! -- von Palkia am 10.11.2011 um 17:40

Hallo!

Ich möchte mich entschuldigen, dass im Moment keine News kamen! Da ich seit Montag wieder Schule habe, hab ich viel weniger Zeit! Aber ich werde kucken, dass ab Samstag wieder News kommen ;)