Halloween Banette nun auch verügbar! -- von Palkia am 28.10.2011 um 21:12

Seit heute gibt es auch endlich das Halloween Banette im Global Link zum Download!

Das Passwort lautet, wie wir schon meldetet, BANETSpieletipps!

Die aktivierung wird noch bis zum 07.12.2011 möglich sein!

 

 

Mamutel-Passwort bekannt! -- von Palkia am 28.10.2011 um 11:37

Nun haben auch wir das Passwort für das Global-Link Mamutel herausgefunden! Es lautet COMPUTERBILDSPIELE!

Diese Aktion läuft schon seit dem 19.10.2011 und geht bis zum 19.01.2012

 

Meldet euch mit euren Accountdaten beim Global Link an und wählt auf der rechten Seite die Aktionsteilnahme sowie die Mamutel-Aktion. Nach der Eingabe des Passworts kann das Mamutel mit der nächsten Spielsynchro auf eure Editionen Schwarz/Weiß übertragen werden.

 

Außerdem ist seit einigen Tagen auch schon das Passwort für das Global Link Banette bekannt. Es lautet BANETSpieletipps. Allerdings kann man das Passwort noch nicht eingeben, da das Eingabefeld beim Global Link entfernt wurde. Allerdings sollte man Banett spätestens ab Halloween aktivieren können!

 

 

Unsere Facebookseite ging online! -- von Palkia am 24.10.2011 um 10:40

Nun ist es soweit! Nun ging auch unsere Facebook-Fanseite online!! Auf ihr werden aktuellste Meldungen zur Webseite, und manchmal werden auch News zu Pokemon gepostet!

Viel Spaß dort!

Zur ofiziellen Facebookseite von uns

 

 

Neues Design -- von Palkia am 23.10.2011 um 22:27

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat PalkiaFans ein neues Design! Es wäre schön, wenn ihr im Gästebuch eure Meinung zum neuem Design sagt!

Sonst noch viel Spaß damit!

Zu unserem Gästebuch

 

 

Pokèpark 2 Bereich ist online! -- von Palkia am 23.10.2011 um 12:18

Nun ist auch unser Pokèpark 2 Bereich endlich online. Er war schon einmal auf der alten Webseite Die-Poke-Experten online, aber da mussten wir ihn wegen Problemen wieder entfernen.

Und jetzt haben wir - auf dieser Seite, also der neuen Seite PalkiaFans - einen Pokèpark 2 Bereich! Hoffentlich gefälllt er euch! ^^

Zum Pokèpark 2 Bereich

 

 

 

Erfolgreicher Umzug!! -- von Palkia am 21.10.2011 um 17:16

Nun sind wir erfolgreich umgezogen!! Das meiste wurde schon gemacht! Nur noch ein paar Sachen fehlen! Außerdem habe ich beschlossen, das diese Seite einen Neuanfang macht. Das beteutet, das alle Partner, alle Banner, usw. von der alten Seite nicht mehr da sind! PalkiaFans nimmt aber gerne Partner an!! Wollen sie nochmal unsere alte Webseite Die-Poke-Experten besuchen? Kein problem! Den Link findet ihr unten!!

Zur alten Webseite Die-Poke-Experten.de.tl

 

Update am 22.10.2011 um 16:33 Uhr:

Nun wurden alle Texte - von unserer alten Homepage

Die Poke Experten - die übernommen werden sollten, übernommen!! Bald wird auch vielleicht ein richtiges Forum folgen!! Aber jetzt erstmal VIEL SPAß auf PalkiaFans!!